03.11.2015

Heute war im Hause der Diamanten Zwingerabnahme. Unsere Zuchtwartin war zu Besuch und nahm unsere Zuchtstätte ab. Wir haben alle Kreterien bestanden.

01.11.2015

Wir sind heute nach Hainichen zum Ringtraining gefahren. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen lieben Menschen und ganz tollen Vierbeinern. die Rosi hat wie immer ihr Bestes gegeben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben viel dazugelernt. Somit kann die nächste Ausstellung kommen

16.10.2015

Heute kamen die Begutachtungen von den HD Röntgenaufnahmen.

Alexa und Abby haben beide HD  B2

was für Freude.

Nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten von den Diamanten. Ich brauchte Zeit, um das was 2014 mir passierte zu verarbeiten.Ich wurde von einer Zuchtstätte belogen und betrogen.Ich möchte aber hier nicht weiter darauf eingehen.Denn es gibt eine Stelle, wo ich alles klären werde. Auf grundessen,bin ich aus meinen ehemaligen Verein ausgetreten.Ich wechselte im August 2014 in den VDH- Spanielclub Deutschland.Im Juli 2015 wurde die Übernahme meiner Hunde in den Spaniel Club Deutschland und die Zuchtzulassung von Alexa  durchgeführt..Meine Lilly-Maus hat sich ihre Rente verdiehnt und ist nicht mehr in der Zucht. Auch Abby wird nicht für die Zucht eingesetzt. Es ist meine eigene Entscheidung. Durch den Betrug, der Deckrüdenbesitzerin können  keine Ahnen nachverfolgt werden. Ich trage Verantwortung gegenüber  meiner Welpen und den Welpenkäufern.Also ist Abby unser geliebter Familienhund.

09.05.2014

An meine Zuckerschnute Lilly
Alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag.Du bist vor 3 Jahren bei uns eingezogen .Ich bin so glücklich ,das ich dich übernommen habe.Ich liebe dich und ich wünsche dir ein langes langes Hundeleben.

30.3.2014

Heute war ein besonderer Tag. Onkel Finn mit seiner Familie hat uns besucht.Nach dem Welpentoben sind wir alle zu Heike Müller zur Hundeschule gefahren.Man war das aufregend.So eine große Spielwiese und ein so großen Tunnel,sowas haben wir ja noch gar nicht gesehen und dann kamen die anderen Hunde auch noch dazu. Uns hat es aber total cool gelassen.Wir hatten keine Angst ,denn unsere Hundemama hat so viele Sachen schon mit uns gemacht,da sind wir total relaxt an die ganze Sache rangegangen und zum Schluß sind wir sogar auf der Wiese eingeschlafen.macht schon ganz schön müde,so ein Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen,die auf unseren Seiten stöbern,alles Gute für 2014.

 

 

 


powered by Beepworld