Alexas A-Wurf geb. 23.1.2014

23.01.2014

Hurra unsere Babys sind da.

 

 

Am 22.1.2014 gegen 17.00uhr fing Alexa leicht an zu hächeln.Sie war aber die Ruhe in Person.So gegen 21.00 Uhr fing sie an hin und herzulaufen.Ich bemerkte aber keine größere Unruhe.Sie legte sich hin und wollte von uns geschmust werden und schlief tief und fest.Ich war der Meinung,das die Babys erst am nächsten Tag kommen würden.Ich war überrascht,als Alexa aufeinmal aufstand und so gegen 23.30 in die Wurfkiste ging und zu hächeln begann und schon fing sie an zu pressen.Am 23.01.14  um 0.25 Uhr ist die kleine schwarze Ariel geboren, um 0.55 Uhr folgte ihr chocobraune Bruder Atze,um 1.56 Uhr kam chokobraun Nr.2 Bruder Aron und um 2.15 Uhr kam die schwarze Schwester Abby zur Welt.Meine Alexa - Maus hat alles so toll gemacht.Ich danke dir mein Schatz,das du uns solch schöne gesunde Diamanten geboren hast.

.Hier erst einmal paar Fotos.In Kürze folgen mehr.Versprochen.

Bilder unter Welpen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld